Skip to main content

Industrietechnik Barleben GmbH

Spezialist für Industrieanlagenbau aus Barleben

Die Industrietechnik Barleben GmbH ihr Spezialist für Industrieanlagenbau aus Barleben. Ein junges Team mit einem hohen Anspruch an sich und seine Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut.

Die Firma Industrietechnik Barleben GmbH wurde am 04.07.2011 mit 8 Mitarbeitern am Standort Barleben gegründet.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung, Projektierung, schlüsselfertige Realisierung und Modernisierung von Industrieanlagen aller Art, insbesondere die Rohrleitungs- und Ausrüstungsmontage in den Bereichen Erneuerbare Energien (Biogas BHKW`s), Druckluftanlagen, Kühlwasseranlagen sowie Kälte- und Klimananlagen.

Die Industrietechnik Barleben GmbH hat sich seit ihrer Gründung kontinuierlich entwickelt. Inzwischen sind 15 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt.

Wir sind froh darüber deutschlandweit zufriedene Kunden zu haben.

Unser Team

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Michael Weigel

Geschäftsführer

Michael Fügner

Projektleiter, Prokurist, Schweißaufsicht

Janine Biedermann

Kaufmännischer Mitarbeiterin, Datenschutzbeauftragte

Unsere Zertifizierungen

Wir schulen regelmäßig unser Personal